VOX
True Story
Unterhaltung, Show • 24.09.2019 • 22:45 - 23:45
Jeder kennt sie: Diese eine Geschichte, von der man immer wieder berichtet und die von Mal zu Mal besser wird. Denn sie ist einfach unglaublich, komisch, wahnsinnig - und wirklich so passiert. In "True Story" erzählen Menschen wie Johannes (Mi.) im Gespräch mit Comedian Michael Mittermeier (l.) und Spitzenkoch Roland Trettl die beste Geschichte ihres Lebens, die dadurch zu neuem Leben erwacht und filmisch von Mittermeier und Trettl nacherzählt wird.
Vergrößern
Michael Mittermeier und Roland Trettl (r.) im Gespräch mit Anzi (34, l.) aus Oberbayern
Vergrößern
Jeder kennt sie: Diese eine Geschichte, von der man immer wieder berichtet und die von Mal zu Mal besser wird. Denn sie ist einfach unglaublich, komisch, wahnsinnig - und wirklich so passiert. In "True Story" erzählen Menschen im Gespräch mit Comedian Michael Mittermeier (l.) und Spitzenkoch Roland Trettl die beste Geschichte ihres Lebens.
Vergrößern
Michael Mittermeier und Roland Trettl (r.) im Gespräch mit Johannes (l.)
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Unterhaltung, Show

Ein Junge vom Land wird in der großen Stadt vor nackte Tatsachen gestellt. Der 34-jährige Oberbayer Anzi erzählt Roland Trettl und Michael Mittermeier, wie er das beschauliche Landleben mit dem wilden Nachtleben in München tauscht - und wie er sich dabei bei einem One-Night-Stand selbst vor die Tür befördert. Doch das ist erst der Anfang einer Unten-Ohne-Odyssee quer durch München.