TV-Programm

TV-Programm

Spielfilm, Actionthriller
The Equalizer
VOX
17.09.,
22:00 - 00:40
Infos
Originaltitel
The Equalizer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16
Kinostart
Do., 09. Oktober 2014
Der kampferprobte Elite-Soldat Robert McCall hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht, um nach diversen verdeckten Operationen seines Spezialkommandos untertauchen zu können, um ein ruhiges Leben als Abteilungsleiter in einem Baumarkt in Boston zu führen. Doch eines Tages muss er seinen selbstgewählten Ruhestand aufgeben. Denn er sieht sich gezwungen, Teri, eine befreundete russische Prostituierte, vor ihrem gewalttätigen Zuhälter zu beschützen. Plötzlich sieht er sich nicht nur ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber, sondern einer kompletten Mafia-Organisation, samt Hintermännern, bestehend aus korrupten Cops und hochrangigen Politikern. McCall wird zum "Mann unter Feuer". Er will Gerechtigkeit, auch wenn er dafür über dem Gesetz stehen muss.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Equalizer" finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren
Ich bin ein Elefant, Madame: Eine von "Jumanji" herbeigezauberte wilde Elefantenherde stampft durch den Ort und hinterläßt eine Schneise der Verwüstung ...
20:15
18.09.
RTLZWEI
Spielfilm
Jumanji
Up River
04:50
19.09.
kabel eins classics
Spielfilm
Up River
Prinzessin Lada (Marie Kyselkova)
16:10
19.09.
RBB