TV-Programm

TV-Programm

Serie, Krimireihe
Tatort
Am Ende geht man nackt
WDR
17.09.,
20:15 - 21:45
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
Während Paula Ringelhahn mit Wanda Goldwasser und Sebastian Fleischer nach einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Bamberg die Ermittlungen aufnimmt, ist Felix Voss noch auf dem Rückflug aus dem Kaukasus. Dass ihn am Tatort niemand kennt, bringt ihn auf die Idee, dort verdeckt zu ermitteln. Als tschetschenischer Flüchtling versucht er, in der Unterkunft Verbindungen aufzubauen. Es besteht der Verdacht, dass jemand das Opfer Neyla Mafany an der Flucht aus der brennenden Küche gehindert hat. Vorsichtig nähert sich Voss Said Gashi, der unter den Flüchtlingen das Sagen hat. Mit dem jungen Syrer Basem verbindet ihn bald mehr: Basem vertraut ihm und weiß nicht, dass Felix nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Ein Fall über das Fremdsein und den tiefen Wunsch nach Sicherheit im Leben.
Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Tatort" finden Sie hier
Das könnte Sie auch interessieren
Als Kono (Grace Park) und Adam von einer Bande, die einem Todeskult angehört, entführt wird, entwickelt sich Halloween zum absoluten Albtraum. Wird sie lebend entkommen können?
23:25
18.09.
FOX
Pictures shows: (L-R) SARA MARTINS as Camille Bordey and BEN MILLER as DI RIchard Poole
00:50
19.09.
FOX
Archer
06:15
19.09.
ProSieben Fun
Serie
Archer