TV-Programm

TV-Programm

Serie, Krimiserie
SOKO Wismar
Aus Liebe
ZDF
01.07.,
18:05 - 18:54
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
Falk Schöller wird arglistig auf seiner Sonnenliege im Garten erdrosselt. Arbeitskollege Max Vogthammer wird am Telefon ungewollt Zeuge der Tat. Kann er die Ermittler zum Täter führen? Ausgerechnet an ihrem Geburtstag verliert Juliane Schöller ihren Ehemann. Bei der Befragung bemerken die Kommissare auffällige Hämatome an ihrem Körper. Gegen ihren Mann läuft offenbar eine Anzeige wegen Körperverletzung. Alles deutet auf häusliche Gewalt hin. Hat Juliane Schöller dafür nun Rache geübt? Doch die Misshandlungsvorwürfe kann sie zunächst überzeugend dementieren. Denn die Hämatome sind auf einen Autounfall zurückzuführen. Offenbar spielt Eifersucht eine wesentliche Rolle bei den Ermittlungen: Arbeitskollegin Tanja Hoffmann ist unglücklich in Falk Schöller verliebt gewesen. Allerdings ist auch sie verheiratet, und ihr Mann dürfte von alldem wenig begeistert gewesen sein. Immerhin ist er derjenige, der die Anzeige gegen Falk Schöller aufgegeben hat. Damit steht er als Verdächtiger im Mittelpunkt. Kann er nun des Mordes überführt werden, oder kommt doch jemand ganz anderes als Täter infrage?
Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wismar" finden Sie hier
Das könnte Sie auch interessieren
Die Simpsons
18:10
04.07.
ProSieben
Serie
Die Simpsons
L-R: Michelle Blake (Liv Tyler) and Owen Strand (Rob Lowe)
22:30
04.07.
Sky 1
Ren & Stimpy
00:35
05.07.
Comedy Central
Serie
Ren & Stimpy