TV-Programm

TV-Programm

Gespräch
Love Island - Aftersun: Der Talk danach
RTLZWEI
17.09.,
23:45 - 00:15
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
"Love Island - Aftersun: Der Talk" führt die Zuschauer direkt im Anschluss an die Sendung noch einmal durch alle Highlights aus der Liebes-Villa. Auf dem "Aftersun"-Sofa nehmen unterschiedliche Gäste Platz und kommentieren die neusten Ereignisse rund um "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe". Bei "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" verbringt eine Gruppe abenteuerlustiger Singles einen Sommer im Liebesrausch. Bei heißen Challenges und romantischen Dates geht es auf Tuchfühlung. Aber Vorsicht, Drama und Liebeskummer sind vorprogrammiert, denn regelmäßig sorgen neue Singles für Aufregung in der Villa. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe? Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die Love Island App maßgeblich beeinflussen.
Das könnte Sie auch interessieren
PHOENIX
Michael Krons - PHOENIX - DER EREIGNIS- UND DOKUMENTATIONSKANAL VON ARD UND ZDF
Michael Krons
© phoenix/WDR/Annika Fußwinkel, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im Rahmen einer engen, unternehmensbezogenen Berichterstattung im PHOENIX-Zusammenhang bei Nennung "Bild: phoenix/WDR/Annika Fußwinkel" (S2), PHOENIX-Kommunikation, Tel: 0228/9584-196, Fax: -199, presse@phoenix.de
18:00
18.09.
Phoenix
Europazeit
19:45
18.09.
tv.berlin
Gespräch
Europazeit
Europazeit
17:45
19.09.
tv.berlin
Gespräch
Europazeit