TV-Programm

TV-Programm

Serie, Krimiserie
CSI: Miami
Tödliche Reime | Staffel 2, Folge 22
VOX
17.09.,
09:55 - 10:50
Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16
Auf den berühmten Rapper Ten-Large wird auf offener Bühne ein Attentat verübt, bei dem der Musiker verletzt und sein Bodyguard Billy erschossen wird. Über eine Gesichtsverletzung des toten Bodyguards finden die CSI'ler heraus, dass der Bodyguard mit seinem vorherigen Klienten einigen Ärger hatte: Der Sportmoderator Dan Dakota behauptet, dass Billy sich nach einem handfesten Streit mit ihm, Dakotas Auto genommen und damit einen kleinen Unfall gebaut habe. Dieser Unfall passt zu einem festgestellten Unfall mit Fahrerflucht, bei dem der junge Student Trevor tödlich verletzt worden ist. Als Horatio bei der Rekonstruktion des Überfalls auf Ten-Large feststellt, dass dieser gar nicht das eigentliche Ziel gewesen sein kann, sondern Billy, der Leibwächter, wird er misstrauisch. Unterdessen bekommt Gerichtsmedizinerin Alexx einen gehörigen Schock, als ihr aus dem Tiefkühlfach eine vermeintlich tote Frau entgegenspringt.
Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier
Das könnte Sie auch interessieren
Iris Russell (Charlotte Ritchie) belastet der Tod des Zoodirektors sehr.
21:05
18.09.
ZDFneo
Unter gewaltiger Anstreunung schafft es Barnius einen Tunnel durch die Steinhaufen freizuschaufeln. Doch er ist zu klein für Kwasi (Bild).
06:00
19.09.
SuperRTL
Peppa
18:10
19.09.
nickjr.
Serie
Peppa