RTL
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Serie, Actionserie • 14.11.2019 • 20:15 - 22:15
Semir (Erdogan Atalay) hat beim Frühstück schlechte Nachrichten für seine Kinder Lilly (Emma Helm, 3.v.r.) und Ayda (Pauletta Pollmann, r.) sowie seine Mutter Selma (Özay Fecht) - sie müssen ihr Haus heute noch wgen baulichen Gefahren evakuieren.
Vergrößern
Auf Anweisung von Martin Keppler (Sebastian Schlemmer, l.) vom Bauamt, müssen Semir (Erdogan Atalay, 2.v.l.), seine Kinder Ayda (Pauletta Pollmann, 3.v.r.) und Lilly (Emma Helm) sowie seine Mutter Selma (Özay Fecht, r.) ihr Haus wegen angeblicher Einsturzgefahr evakuieren. Noch ahnt Semir nicht, dass das der Beginn eines Racheplans gegen ihn und seine Familie ist.
Vergrößern
Die Geiselnahme steht kurz vor der Tötung von Krüger (Katja Woywood). Kommt die Rettung noch rechtzeitig?
Vergrößern
Paul (Daniel Roesner, l.) und Semir (Erdogan Atalay) haben eine Unfallstelle zu spät erkannt und und könnten gerade noch in ein Feld ausweichen. Plötzlich erkennen sie die Geisel Krüger und die Geiselgangster, die weiter fliehen wollen.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Serie, Actionserie
Es soll zur Aussöhnung zwischen Semir und Frau Krüger kommen. Doch dann wird ausgerechnet sie die Geisel von Gangstern, die es auf den Hotel-Tresor abgesehen haben. Das Hotel wird abgeriegelt und die Cops versuchen Frau Krüger zu befreien. Es stellt sich heraus, dass der Überfall gar nicht dem Tresor galt und das Hotel ein viel gefährlicherer Ort ist, als bisher angenommen. Die Jagd auf den Hoteliers-Sohn Lars Bergmann endet in einer Tragödie: Er stirbt vor den Augen seines Vaters. Getrieben von blinder Rachsucht startet dieser einen gnadenlosen Feldzug gegen Semir und seine Familie. Bevor Semir jedoch begreift, wie ihm geschieht, steht er vor dem Nichts. Die Lage erscheint aussichtslos, der Gegner übermächtig und Semir kämpft um die nackte Existenz.